Bewerbung als Voldemort

  • Zu Person (OOC)

    Name:
    Metehan
    Alter: 18

    Erfahrung:

    Ich spiele seit langem schon Hogwarts Roleplay (ca. 2 Jahre) und wie die einen oder anderen OGs unter euch wissen
    habe ich auch eine sehr lange zeit Lord Voldemort gespielt.


    Stärken/Schwächen:

    Geduldig
    Teamfähig
    kann mich gut Artikulieren
    Freundlich
    Durchsetzungsvermögen
    Schwächen:
    Perfektionistisch

    IC Infos:

    Ich spiele zurzeit nur meinen Schüler Charakter

    Todesser Informationen:

    In den düstersten Ecken der magischen Welt, verborgen vor den Augen der Unwissenden, existierte ein gefürchteter Bund, der sich in den Schatten der Dunkelheit bewegte. Die Todesser, die treuen Anhänger des dunklen Lords, waren dazu berufen, seine bösartigen Absichten zu erfüllen und seine Agenda der reinen Blutlinien und der Macht zu verbreiten.

    Die Aufgaben eines Todessers waren vielfältig und doch stets von einer bedrohlichen Zielstrebigkeit geprägt. Sie handelten im Schatten, um die Pläne ihres dunklen Meisters zu verwirklichen. Von der Infiltration des Zaubereiministeriums bis hin zur Jagd auf jene, die sich seinem Willen widersetzten, waren sie die eisernen Werkzeuge seiner Herrschaft.

    Ihre Fähigkeiten in der dunklen Magie waren unübertroffen, und sie scheuten nicht davor zurück, ihre Ziele mit Grausamkeit und Entschlossenheit zu verfolgen. Die Todesser waren nicht nur Jäger, sondern auch Henker, die ohne Zögern das Dunklezeichen erhoben, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

    Doch selbst in ihrer treuen Hingabe an den dunklen Lord waren die Todesser nicht frei von Zweifeln und inneren Konflikten. Einige fühlten den bitteren Beigeschmack der Reue, während andere in ihrer fanatischen Loyalität verhärtet waren.

    Die düstere Aura der Todesser war ein ständiges Warnsignal für diejenigen, die sich gegen die Finsternis auflehnten. Ihre Geschichte bleibt als Mahnung, wie Macht und Unterdrückung die menschliche Seele korrumpieren können.


    Regelwerk für Todesser im Rollenspiel:

    1. Treue zum Dunklen Lord: Als Todesser verpflichtest du dich der bedingungslosen Treue zum dunklen Lord und seiner Agenda der reinen Blutlinien. Seine Befehle sind unantastbar und müssen ohne Widerspruch befolgt werden.
    2. Dunkle Magie: Du darfst die dunkelsten und gefährlichsten Formen der Magie praktizieren. Nutze deine Fähigkeiten, um die Ziele des dunklen Lords zu erreichen, sei es durch Flüche, Beschwörungen oder Manipulation.
    3. Verbreitung von Angst und Schrecken: Deine Rolle ist es, Angst und Schrecken zu verbreiten. Setze das Dunklezeichen als Warnung ein und zeige Präsenz, um Gegner zu entmutigen und die Macht des dunklen Lords zu demonstrieren.
    4. Verfolgung von Feinden: Jagd auf die Feinde des dunklen Lords und der reinen Blutlinien. Du bist dazu berufen, Widerständler aufzuspüren und zu eliminieren, sei es durch direkte Konfrontation oder List.
    5. Geheime Treffen und Rituale: Halte dich zu geheimen Treffen und Ritualen bereit, die von höchster Wichtigkeit für die Pläne des dunklen Lords sind. Diese können sich überall in der magischen Welt abspielen und erfordern höchste Verschwiegenheit.
    6. Loyalität und Bestrafung: Loyalität wird belohnt, Verrat wird hart bestraft. Ein Todesser, der gegen den dunklen Lord rebelliert oder seine Geheimnisse offenbart, muss mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen.
    7. Charakterentwicklung: Entwickle deine Figur im Laufe der Zeit weiter. Erlebe Konflikte zwischen deiner Loyalität zum dunklen Lord und inneren Zweifeln. Dies kann zu spannenden Geschichten und Entwicklungen führen.
    8. Respekt unter Todessern: Respektiere andere Todesser, auch wenn sie dir in deiner Aufgabe entgegenstehen. Die Hierarchie und die Entscheidungen des dunklen Lords sind unumstößlich.
    9. Kreativität und Geschichte: Entwickle eine eigene Hintergrundgeschichte für deinen Todesser-Charakter. Sei kreativ und gestalte seine Motivationen und Ambitionen, um eine vielschichtige Figur zu erschaffen.
    10. Grenzen respektieren: Denke daran, dass es in einem Rollenspiel Grenzen gibt. Respektiere die Grenzen anderer Spieler und halte dich an die Regeln des Spiels und der Gemeinschaft.



    Für die Todesser:

    1. Auslöschung der Reinblüter: Sicherstellung der Dominanz reinblütiger Zauberer über Muggelstämmige und Muggel, um die Reinheit der Zauberergene zu bewahren.
    2. Eliminierung von Widerständlern: Jagd auf Mitglieder des Orden des Phönix und andere, die dem dunklen Lord widerstehen, um potenzielle Bedrohungen für seine Macht zu beseitigen.
    3. Verbreitung von Angst und Unterwerfung: Durch das Ausführen von Terrorakten und die Manifestation der Macht des dunklen Lords soll die magische Gemeinschaft eingeschüchtert und unterworfen werden.
    4. Rekrutierung neuer Todesser: Identifizierung und Anwerbung neuer Anhänger, um die Reihen der Todesser zu verstärken und die Ziele des dunklen Lords voranzutreiben.
    5. Beschaffung von Artefakten und Wissen: Suche nach magischen Artefakten und Wissen, das die Macht des dunklen Lords stärken oder seine Pläne vorantreiben könnte.



    Für Lord Voldemort:

    1. Unsterblichkeit erlangen: Suche nach Mitteln, um unsterblich zu werden und sich von den Einschränkungen des sterblichen Lebens zu befreien.
    2. Vollständige Kontrolle über die Zaubererwelt: Errichtung einer Herrschaft, die keine Opposition duldet, um die magische Welt nach seinem Willen zu formen und zu beherrschen.
    3. Vernichtung von Harry Potter: Die endgültige Eliminierung des Jungen, der überlebt hat, um den größten Widerstand gegen seine Herrschaft zu beseitigen.
    4. Rache an seinen Feinden: Vergeltung an jenen, die ihm in der Vergangenheit Widerstand geleistet oder Schaden zugefügt haben, um seine Macht zu festigen und Furcht zu verbreiten.
    5. Eroberung der Muggelwelt: Erweiterung seiner Macht über die magische Welt hinaus, um auch die Muggelwelt zu unterwerfen und zu beherrschen.


    Ränge:

    1. Voldemort: Führt die Todesser an
      Rechte
      /Linke Hand: Helfen den Lord beim, führen der Todesser und beraten den Lord bei wichtigen Entscheidungen nur diese dürfen ihn beraten.
      Vertraute Todesser
      : Dürfen kleinere Gruppen führen bei Aktionen und leiten Informationen an die Linke/Rechte Hand weiter Bekannte
      BekannteTodesser
      : Ihnen wird mehr vertraut als normalen Todessern und ihre Meinung zählt ein wenig mehr
      Todesser
      : Hat die Prüfungen bestanden und ist nun ein richtiges Mitglied Mitglied
      Sklave
      : Muss sich noch beweisen
      Informanten
      : Sind gleich mit Sklaven gesetzt und dienen nur der Informationsbeschaffung



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!