Bewerbung zu Dumbledore

  • Meine Bewerbung zu Dumbledore
    Gliederung:
    Einführung
    Wer bin ich
    Stärken und Schwächen
    Warum Ich
    Mein IC char gerade
    Über Dumbledore
    Vorherige Schulleiter
    Online Zeiten
    Schlusswort



    Einführung:
    Ich bin Pascal, 16 Jahre alt und bin aktuell in der 9. Klasse. Und dies hier wäre mein Erster versuch mich als Dumbledore zu bewerben. Viel Spaß beim Lesen!

    Wer bin ich:
    Wie oben schon erwähnt ich Heiße Pascal, bin 16 Jahre alt und habe folgende Hobby: Ich spiele gerne Fußball Trainiere und bin gerne auf Garrysmod zu haben!

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    Lange RP ErfahrungNervös
    Gutes Voice actingUngeduldig
    AktivSchnell Reizbar


    Warum ich:
    Ich besitze eine Lange RP Erfahrung, welche ungefähr 2 Jahre beträgt, dazu kann ich falls nötig einige Voice actings von ihm als beweis geben. Ich bin dazu sehr Aktiv. und Zuverlässig!
    Ich denke ich sollte Dumbledore werden weil ich die Kompetenz besitze mit so einer Rolle umzugehen.

    Mein IC Char:
    Ich bin Bekannt als Sunakaa Yohne oder Sunakaa van Erpse, Ich bin ein Arroganter Slytherin(im falschen haus) ich bin aber als hilfe der Lehrer bekannt.
    Ich führe Kompetentes RP und denke das meine Mitspieler das ebenfalls denken.

    Über Dumbledore:

    Albus Dumbledore war eine der bedeutendsten und faszinierendsten Figuren in der Welt der Harry-Potter-Bücher von J.K. Rowling. Er wurde am Sommeranfang des Jahres 1881 geboren und wuchs in einer magischen Familie auf. Schon in jungen Jahren zeigte er außergewöhnliche Fähigkeiten und wurde als vielversprechender Zauberer angesehen.

    Dumbledore begann seine Schulausbildung an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er das Haus Gryffindor zugewiesen bekam. Schon während seiner Schulzeit zeichnete er sich durch seine Intelligenz, Weisheit und seine unerschütterliche moralische Überzeugung aus. Er wurde zum Schulsprecher ernannt und war bekannt für seine außergewöhnlichen magischen Fähigkeiten, insbesondere in den Bereichen Verwandlung und Alchemie.

    Nach seinem Abschluss arbeitete Dumbledore einige Zeit als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts, bevor er zum Schulleiter ernannt wurde. Unter seiner Führung wurde Hogwarts zu einer der angesehensten magischen Schulen der Welt.

    Dumbledore war nicht nur ein herausragender Zauberer, sondern auch ein mutiger Kämpfer gegen das Böse. Er gründete den Orden des Phönix, einen geheimen Widerstand gegen den dunklen Zauberer Lord Voldemort, und spielte eine entscheidende Rolle im Ersten Zaubererkrieg. Dumbledore war ein Meister des Elderstabes, einem der drei legendären Heiligtümer des Todes, und erlangte große Macht, die er jedoch nie für persönliche Zwecke einsetzte.

    Trotz seiner Tapferkeit und Weisheit hatte Dumbledore auch seine Fehler und Geheimnisse. Er hatte eine schwierige Vergangenheit, die mit der dunklen Magie und dem Tod seiner Schwester Ariana verbunden war. Diese Ereignisse prägten ihn zutiefst und ließen ihn seine eigene Rolle in der Welt hinterfragen.

    Letztendlich opferte Dumbledore sein Leben, um Harry Potter zu schützen und den Kampf gegen Voldemort voranzutreiben. Sein Vermächtnis lebte jedoch weiter, und seine Weisheit und Lehren inspirierten viele Menschen, für das Gute einzutreten und für das zu kämpfen, was richtig war.

    Vorherige Schulleiter:
    Ein bekannter Schulleiter vor Albus Dumbledore war Armando Dippet, der die Position in den 1940er Jahren innehatte. Er war bekannt für seine zurückhaltende und vorsichtige Natur, aber er konnte nicht verhindern, dass die Kammer des Schreckens geöffnet wurde.(mehr konnte ich nicht finden)

    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis OpenendOpenend Openend bis 22 Uhr


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte mich zu wählen. wenn nicht auch nicht schlimm :) Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen Pascal, oder Sunakaa wie mans nimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!