Konzept für die Todesser auf WizardRP

  • Konzept für die Todesser


    GLIEDERUNG:

    OOC Infos

    IC Infos

    Bekannte Todesser

    Über die Todesser

    Regeln

    Ziele

    Features

    Pflichten

    Rangstruktur



    OOC Infos



    Mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren RP, ich fing mit FiveM und

    RageMP, ich spiele seit 7-8 Monaten auf Voltgaming und habe viel Erfahrung gesammelt.



    IC Infos



    Ich spiele die verschiedensten Chars: Elias Star, Ravenclaw Schüler. Ab und zu spiele ich Lehrer

    Severus Snape und Flitwick.



    Bekannte Todesser



    Lord Voldemort

    Bellatrix Lestrange

    Lucius Malfoy

    Scabior

    Fenrir Greyback

    Amycus Carrow

    Alecto Carrow

    Bartemius Barty Crouch Jr.

    Narcissa Malfoy



    Über die Todesser



    Die Tode­sser sind in der Welt von Harry Potte­r eine Gruppe von böse­n Zauberern, die von Volde­mort angeführt werden. Ihr Zie­l ist es, die reine­ Linie der Zaubere­r aufrechtzuerhalten und die­ magische Gesellschaft zu e­robern. Die "Todesse­r" werden so genannt, we­il sie Voldemort ein unumstößliche­s Versprechen ge­ben und ihm bis zu ihrem letzte­n Atemzug die Treue­ schwören.

    RephraseTom Riddle, späte­r Voldemort genannt, sehnt sich nach Kontrolle­ und ewigem Lebe­n. Er gründet das Team der Tode­sser, um seine Wünsche­ zu erfüllen. Diese­s Team besteht aus ve­rschiedenen dunkle­n Zauberern, von dene­n einige ehe­malige Schüler der Hogwarts-Schule­ für Hexerei und Zaube­rei sind. Die Todesse­r verbreiten Panik und Angst und mache­n Jagd auf Muggel (Menschen ohne­ Magie) und auf die, die von Mugge­ln geboren wurden, sowie­ auf alle, die sich ihnen wide­rsetzen.



    Regeln



    Es muss sich ab dem Rechten,Link Hand Rang immer verkniet werden

    Man darf sich nicht die Todesser Maske anziehen sobald man im Anwesen ist

    Im Anwesen darf nicht gezaubert werden, außer in der Folterkammer oder auf Aufforderung vom Lord

    Vertraute Todesser+ sind erlaubt Greifern und Todessern Befehle zu geben

    Man darf sich nicht als Animagie tarnen im Anwesen



    Ziele



    -------------------------------------------------------------------

    -- Hogwarts zerstören --

    -- Harry Potter töten --

    -- Tot besiegen --

    -- Angst und schrecken verbreiten --

    -- Hass verbreiten --

    -- Eeine Armee an Todessern aufbauen --

    -------------------------------------------------------------------



    Features



    Bezüglich den Features habe ich mir vorgestellt das Voldemort eine Art Lehrerbuch bekommt,

    wo er bestimmten Todessern Zauber austeilen kann wie Crucio etc. Ich bin gegen die Todesserpunkte

    da man diese leichter farmen kann, da Zauber wie Curcio etc. sehr starke und wertvolle Zauber sind und nicht einfach so

    von irgendwelchen Greifern erlernt werden sollen.

    Zu den Features gehört auch dazu das Voldemort per Command oder Button Todesser befördern kann.

    Ein weiteres Feature für Voldemort ist das er Avada und Crucio etc bekommt, also die unverzeilichen Flüche.

    Dazu währe es gut wenn die Todesser und auch Voldemort usw Handfesseln bekommen würden.

    Es währe auch vom Vorteil das wir Nagini wieder bekommen könnten

    Wir bräuchten den NPC aus der Winkelgasse für die Cosmetics



    Pflichten


    Todesser müssen sich bewusst seien der Dunklen Seite der Magie anzugehören.

    Sie müssen Lord Voldemort immer treu dienen und den höchsten Respekt zollen.



    Rangstruktur



    Die Rankstruktur der Todesser sieht wiefolgt aus:

    LORD > Ist der Anführer der Todesser

    RECHTE HAND | LINKE HAND > Helfen dem Lord bei allen möglichen Dingen

    HELFENDE HAND > Unterstützt die Rechte und Linke Hand

    VERTRAUTER TODESSER > Haben das Recht Greifer zu befeligen und diesen Aufgaben zu geben, sie sind bei Voldemort gut angesehen

    TODESSER > Sie sind normale Todesser, sie haben keinen besondern Rang oder Stelle

    NARR > Sie sind ein bisschen höher als die Sklaven und sind damit aus der Testzeit raus

    SKLAVE > Sie sind das unterste bei den Todesessern, sie haben nichts zu melden.

  • Ich finde jeder Mensch hat seine Chance verdient Keemo war schon Voldi heisst nicht das er sich nicht wieder bewerben kann aber man kann auch mal was anderes probieren. Mache mit ihm Todesser RP schon paar Stunden mit es macht sehr viel spaß und er kann Voldemord sehr gut ausspielen ich finde er hätte seine Chance verdient



    +1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!