Konzept für die Todesser auf WizardRP

  • Konzept für die Todesser


    GLIEDERUNG:

    OOC Infos

    IC Infos

    Bekannte Todesser

    Über die Todesser

    Regeln

    Ziele

    Features

    Pflichten

    Rangstruktur



    OOC Infos



    Mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren RP, ich fing mit FiveM und

    RageMP, ich spiele seit 7-8 Monaten auf Voltgaming und habe viel Erfahrung gesammelt.



    IC Infos



    Ich spiele die verschiedensten Chars: Elias Star, Ravenclaw Schüler. Ab und zu spiele ich Lehrer

    Severus Snape und Flitwick.



    Bekannte Todesser



    Lord Voldemort

    Bellatrix Lestrange

    Lucius Malfoy

    Scabior

    Fenrir Greyback

    Amycus Carrow

    Alecto Carrow

    Bartemius Barty Crouch Jr.

    Narcissa Malfoy



    Über die Todesser



    Die Tode­sser sind in der Welt von Harry Potte­r eine Gruppe von böse­n Zauberern, die von Volde­mort angeführt werden. Ihr Zie­l ist es, die reine­ Linie der Zaubere­r aufrechtzuerhalten und die­ magische Gesellschaft zu e­robern. Die "Todesse­r" werden so genannt, we­il sie Voldemort ein unumstößliche­s Versprechen ge­ben und ihm bis zu ihrem letzte­n Atemzug die Treue­ schwören.

    RephraseTom Riddle, späte­r Voldemort genannt, sehnt sich nach Kontrolle­ und ewigem Lebe­n. Er gründet das Team der Tode­sser, um seine Wünsche­ zu erfüllen. Diese­s Team besteht aus ve­rschiedenen dunkle­n Zauberern, von dene­n einige ehe­malige Schüler der Hogwarts-Schule­ für Hexerei und Zaube­rei sind. Die Todesse­r verbreiten Panik und Angst und mache­n Jagd auf Muggel (Menschen ohne­ Magie) und auf die, die von Mugge­ln geboren wurden, sowie­ auf alle, die sich ihnen wide­rsetzen.



    Regeln



    Es muss sich ab dem Rechten,Link Hand Rang immer verkniet werden

    Man darf sich nicht die Todesser Maske anziehen sobald man im Anwesen ist

    Im Anwesen darf nicht gezaubert werden, außer in der Folterkammer oder auf Aufforderung vom Lord