Konzept für die Todesser auf WizardRP

  • Konzept für die Todesser


    GLIEDERUNG:

    OOC Infos

    IC Infos

    Bekannte Todesser

    Über die Todesser

    Regeln

    Ziele

    Features

    Pflichten

    Rangstruktur



    OOC Infos


    Mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren RP, ich fing mit FiveM und

    RageMP, ich spiele seit 7-8 Monaten auf Voltgaming und habe viel Erfahrung gesammelt.


    IC Infos


    Ich spiele die verschiedensten Chars: Elias Star, Ravenclaw Schüler. Ab und zu spiele ich Lehrer

    Severus Snape und Flitwick.


    Bekannte Todesser


    Lord Voldemort

    Bellatrix Lestrange

    Lucius Malfoy

    Scabior

    Fenrir Greyback

    Amycus Crow

    Alecto Carrow

    Bartemius Barty Crouch Jr.

    Narcissa Malfoy


    Über die Todesser


    Die Anhänger von Lord Voldemort werden Todesser genannt und kämpfen für den Sieg der schwarzen Magie.

    Diese rassistischen Hexer und Zauberer haben keine Skrupel, die Unverzeiliche Flüche anzuwenden und u.a. für Folterungen oder Tötungen zu nutzen. Sie sehen sich selbst als den schwarzen Orden. Die meisten von ihnen sind ehemalige Slytherin.

    Auf dem linken Unterarm aller Todesser befindet sich ein Dunkles, das wie eine blasse Tätowierung aussieht. Mit diesem Proteus-Verzauberten Brandmal kann Voldemort die Todesser zusammenrufen. Nach einem Druck mit seinem Finger auf eines dieser Male spüren alle Todesser Voldemorts Ruf: Auch ihr Mal wandelt sich in ein schmerzhaftes, brennendes, dunkles Mal. Die Todesser apparieren daraufhin unverzüglich maskiert und mit Kapuzen verhüllt zu ihrem Meister

    Alle Todesser müssen Voldemort lebenslange Treue schwören, die er auch gnadenlos einfordert. Um seine Anhänger zu disziplinieren, wendet Voldemort u.a. hemmungslos den Cruciatus Fluch an. Nur selten belohnt er seine Helfer. Aussteiger gibt es nicht - sie werden im Normalfall hingerichtet.

    Auch Todesser wagen es nicht, ihren Meister bei seinem Namen zu nennen, sondern betiteln ihn Dunkler Lord (im Original: Dark Lord).

    Gejagt werden Todesser durch die Auroren der Aurorenzentrale des Zauberministeriums.

    Der Orden des Phönix leistet mit oder ohne ministerielle Billigung Widerstand gegen Voldemort und seine Todesser.


    Regeln


    Es muss sich ab dem Rechten,Link Hand Rang immer verkniet werden

    Man darf sich nicht die Todesser Maske anziehen sobald man im Anwesen ist

    Im Anwesen darf nicht gezaubert werden, außer in der Folterkammer oder auf Aufforderung vom Lord

    Vertraute Todesser+ sind erlaubt Greifern und Todessern Befehle zu geben

    Man darf sich nicht als Animagie tarnen im Anwesen


    Ziele


    -------------------------------------------------------------------

    -- Hogwarts zerstören --

    -- Harry Potter töten --

    -- Tot besiegen --

    -- Angst und schrecken verbreiten --

    -- Hass verbreiten --

    -------------------------------------------------------------------


    Features


    Bezüglich den Features habe ich mir vorgestellt das Voldemort eine Art Lehrerbuch bekommt,

    wo er bestimmten Todessern Zauber austeilen kann wie Crucio etc. Ich bin gegen die Todesserpunkte

    da man diese leichter farmen kann, da Zauber wie Curcio etc. sehr starke und wertvolle Zauber sind und nicht einfach so

    von irgendwelchen Greifern erlernt werden sollen.

    Zu den Features gehört auch dazu das Voldemort per Command oder Button Todesser befördern kann.

    Ein weiteres Feature für Voldemort ist das er Avada und Crucio etc bekommt, also die unverzeilichen Flüche.

    Dazu währe es gut wenn die Todesser und auch Voldemort usw Handfesseln bekommen würden.

    Es währe auch vom Vorteil das wir Nagini wieder bekommen könnten

    Wir bräuchten den NPC aus der Winkelgasse für die Cosmetics.


    Pflichten

    Todesser müssen sich bewusst seien der Dunklen Seite der Magie anzugehören.

    Sie müssen Lord Voldemort immer treu dienen und den höchsten Respekt zollen.


    Rangstruktur


    Die Rankstruktur der Todesser sieht wiefolgt aus:

    LORD > Ist der Anführer der Todesser

    RECHTE HAND | LINKE HAND > Helfen dem Lord bei allen möglichen Dingen

    HELFENDE HAND > Unterstützt die Rechte und Linke Hand

    VERTRAUTER TODESSER > Haben das Recht Greifer zu befeligen und diesen Aufgaben zu geben, sie sind bei Voldemort gut angesehen

    TODESSER > Sie sind normale Todesser, sie haben keinen besondern Rang oder Stelle

    NARR > Sie sind ein bisschen höher als die Sklaven und sind damit aus der Testzeit raus

    SKLAVE > Sie sind das unterste bei den Todesessern, sie haben nichts zu melden.

  • ! Elias

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Lord Voldemort auf WizardRP“ zu „Konzept für die Todesser auf WizardRP“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!