Konzept für die Todesser auf WizardRP

  • Konzept für die Todesser


    GLIEDERUNG:

    OOC Infos

    IC Infos

    Bekannte Todesser

    Über die Todesser

    Regeln

    Ziele

    Features

    Pflichten

    Rangstruktur



    OOC Infos


    Mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren RP, ich fing mit FiveM und

    RageMP, ich spiele seit 7-8 Monaten auf Voltgaming und habe viel Erfahrung gesammelt.


    IC Infos


    Ich spiele die verschiedensten Chars: Elias Star, Ravenclaw Schüler. Ab und zu spiele ich Lehrer

    Severus Snape und Flitwick.


    Bekannte Todesser


    Lord Voldemort

    Bellatrix Lestrange

    Lucius Malfoy

    Scabior

    Fenrir Greyback

    Amycus Crow

    Alecto Carrow

    Bartemius Barty Crouch Jr.

    Narcissa Malfoy


    Über die Todesser


    Die Anhänger von Lord Voldemort werden Todesser genannt und kämpfen für den Sieg der schwarzen Magie.

    Diese rassistischen Hexer und Zauberer haben keine Skrupel, die Unverzeiliche Flüche anzuwenden und u.a. für Folterungen oder Tötungen zu nutzen. Sie sehen sich selbst als den schwarzen Orden. Die meisten von ihnen sind ehemalige Slytherin.

    Auf dem linken Unterarm aller Todesser befindet sich ein Dunkles, das wie eine blasse Tätowierung aussieht. Mit diesem Proteus-Verzauberten Brandmal kann Voldemort die Todesser zusammenrufen. Nach einem Druck mit seinem Finger auf eines dieser Male spüren alle Todesser Voldemorts Ruf: Auch ihr Mal wandelt sich in ein schmerzhaftes, brennendes, dunkles Mal. Die Todesser apparieren daraufhin unverzüglich maskiert und mit Kapuzen verhüllt zu ihrem Meister

    Alle Todesser müssen Voldemort lebenslange Treue schwören, die er auch gnadenlos einfordert. Um seine Anhänger zu disziplinieren, wendet Voldemort u.a. hemmungslos den Cruciatus Fluch an. Nur selten belohnt er seine Helfer. Aussteiger gibt es nicht - sie werden im Normalfall hingerichtet.