Meine Bewerbung zum Test-Support auf WizardRP

  • Meine Bewerbung zum Test-Support auf WizardRP



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Was motiviert mich?

    Warum ich?

    Ingame

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Kontaktdaten

    Schlusswort



    Vorwort

    Seht geehrtes Voltgaming Team, mit diesem Schreiben bewerbe

    ich mich für das Voltgaming WizardRP Team



    Über mich

    Ich stelle mich als erstes vor. Ich bin Elias, 14 Jahre alt, und komme aus Sachsen. Meine Freizeit verbringe ich damit am PC, ich spiele viele verschiedene Spiele. Ich spiele allgemein Roleplay jetzt ungefähr seit 4 Jahren, damals bei FiveM und RageMP habe ich angefangen, ich spiele jetzt knapp 7-8 Monate auf Voltgaming, ich bin durch einen Freund auf Gmod RP hingewiesen wurden. Ich fing an bei euch zu spielen und das ganze ziemlich Seriös zu nehmen.



    Was motiviert mich?

    Meine Motivierung kommt durch das Konzept von WizardRP, es gibt Leute die gutes RP spielen aber auch Leute die kein gutes RP spielen, da ich selber oft diese Situationen hatte das ich FailRP oder auch Metagaming usw bemerkt habe, würde ich gerne dagegen etwas unternehmen!



    Warum ich?

    In diesen 4 Jahren Roleplay war ich in vielen verschiedenen Teams (FiveM), Ich habe ziemlich viel Erfahrung da ich auch schon ziemlich komplizierte sowie ziemlich loste Momente hatte, manchmal war ich auch mehr als ein Supporter oder Moderator, Ich war Projektleitung oder Dev, aber das ist nicht relevant.



    Ingame

    Ingame spiele ich : Ravenclaw Schüler : Elias Star, Greifer-Todesser : Elias Exodus. Ab und zu spiele ich die Lore Chars : Severus Snape, Flitwick



    Stärken/Schwächen



    Zuerst natürlich die Stärken, wo ich behaupte das ich sie besitze.



    Zu den Stärken gehören grundlegende Anforderungen wie : Freundlichkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Erfahrung und Ehrgeiz. Außer diese Stärken bin ich in jeder Situation unparteiisch, Ich behandle jeden Menschen gleich, es gibt keine Bevorzugung bei mir, dazu bin ich sehr Kooperativ.



    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind :

    Sonntag - Donnerstag : 14-15Uhr - 22Uhr

    Freitag - Samstag : 12-13Uhr - 03Uhr



    Kontaktdaten



    Discord: eliasabi_

    Steam: LRP | ! Elias

    Steam64-ID: 76561199166585913

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal das ihr euch diese Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bekomme einen Platz im Team.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Elias


    (Ich habe meine Alte Bewerbung genommen, ich habe außerdem mein Verhalten und meine Umgangsweise geändert)

  • Jordy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!