Supporter?

  • Sehr geehrtes VoltGaming-Team

    Hiermit bewerbe ich mich für das VoltGaming-Team als Test-Supporter , da ich gerne mit denn Spielern interagiere und für sie da sein möchte so wie für das Ganze Team.


    Name: Tim

    Alter OOC: 18


    Warum ich?


    Da ich mich sehr für den Server interessiere und gern ein Teil des Teams sein möchte,

    gilt diese Bewerbung als Test-Supporter in eurem Team.


    Als begeisterter Hogwarts Fan bin ich mit der Hogwarts Geschichte vertraut. Ich kenne die Charaktere und Geschichten daher kann ich mich leicht in die Spieler hineinversetzen. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, den Spielern bei technischen Fragen zu helfen, sondern auch ein authentisches Hogwarts RP wissen zu vermitteln falls die spieler fragen dazu haben.


    Ich bin äußerst motiviert, Teil des Voltgaming Supportteams zu werde. Ich bin bereit mein Bestes zu geben, um die Spieler/Teamler zufriedenzustellen.


    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und zudem auch Loyal und ebenso bin ich motiviert und bleibe selbst in stressigen momenten oft sehr ruhig

    und kann mich gut in Leuten hineinversetzen.


    Ich konnte schon einige Erfahrung als Supporter sammeln und es macht mir spass für Spieler da zu sein.


    Durschnittliche Online-Zeit:


    Montag bis Freitag17:30 bis 23/00 uhr

    Freitag bis Sonntag 12:00 bis 03:00uhr


    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich gerne über eine Positive Rückmeldung freuen


    LG Tim :sleeping:

  • Jordy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!