Konzept zur Übernahme des Britischen Zaubereiministeriums

  • Sehr geehrtes VoltGaming Team,

    hiermit möchte ich mich als Ratsvorsitzender

    des Zaubereiministerium Bewerben, ich bin der Xschooter Bin 20 Jahare und habe seit 7 jahre Rp erfatung und auch natürlich großer fan der Harry Potter Reihen und deren bücher

    Warum Sollten Wir das Zaubereiministerium Übernehmen


    Schönen guten tag / Nacht Ich bin der Xschooter 20 jahre und bin schon seit ich 9 jahre bin ein Fan der Harry potter reihen und deren büchter habe auch die büchter gelesen. und habe natürlich auch andere erfahrungen mit der aufgabe eines Auros hier mit wollte ich mir ein traum erfülllen um ein sehr schönes Rp erlebnis zu erleben bin schon seit ich 13 bin im generellen gmod rp verteten und auch auf servern so wie ALO(FIvem), UnitetRP etc.Dort habe gelernt RP zu Spielen (Hardcore RP/Midcore/Lowcore ) würde gerne hier gerne dises erlebnis in gmod Weiter Führen und um ein kleinen traum zu erfüllen.



    1.Geschichte

    Das Londoner Zaubereiministerium, das auch als Zaubereiministerium bekannt ist, ist für die Regierung der Zaubererbevölkerung in Großbritannien verantwortlich. Seine Geschichte lässt sich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen, als es aus dem Magischen Rat hervorging. Seit ihrer Gründung hat sich die nationale Zaubererregierung zum Ziel gesetzt, die Geheimnisse der magischen Welt vor Muggeln zu schützen. Um alle damit verbundenen Angelegenheiten zu überwachen und die Ordnung in der magischen Gesellschaft auf britischem Territorium aufrechtzuerhalten, ist das Londoner Zaubereiministerium mit einem Zaubereiminister an der Spitze ausgestattet. Es beherbergt sieben Abteilungen mit jeweils mehreren Ämtern und Zuständigkeiten.






    2.Hintergrund:


    Auroren, auch magische Vollstrecker genannt, sind eine spezialisierte Einheit innerhalb der magischen Regierung, die für die Durchsetzung der Einhaltung magischer Gesetze und Vorschriften verantwortlich ist. Sie dienen als Ermittler, Sicherheitskräfte und Wächter des magischen Ordens.


    3. Hierarchie:

    10: 𝐑𝐚𝐭𝐬𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝

    Verantwortungsbereich: Als Mitglied des Rates nehmen Sie an der Entscheidungsfindung auf höchster Ebene im Aurorenzentrum teil. Hier werden strategische Entscheidungen getroffen, um die Wirksamkeit der Aurorenabteilung sicherzustellen und die Gesamtziele des Zaubereiministeriums zu unterstützen.


    𝐋𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐚𝐥𝐞

    Verantwortungsbereich: Das Hauptquartier des Aurors hat die Gesamthoheit über die Auroren und ihre Unternehmungen. Dazu gehört die Entwicklung von Einsatzplänen, die Koordinierung von Untersuchungen und die Sicherstellung der allgemeinen Wirksamkeit der Aurorenabteilung.


    𝐋𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧𝐛ü𝐫𝐨𝐬

    Aufgaben: Erleichtert die Organisation und Verwaltung der verschiedenen Auror-Büros. Der Leiter stellt sicher, dass die Ermittlungen effektiv durchgeführt werden, und überwacht die täglichen Aktivitäten der Auroren auf institutioneller Ebene.


    𝐒𝐭𝐯 𝐋𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧𝐛ü𝐫𝐨𝐬

    Aufgaben: Unterstützt den Anführer der Aurorenorganisation bei seinen Aufgaben und übernimmt die Verantwortung, wenn er abwesend ist. Bietet spezifische Anleitung und stellt sicher, dass die Büros von Auror effektiv funktionieren.


    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐯𝐢𝐬𝐨𝐫

    Aufgaben: Untersucht, überwacht und setzt magische Gesetze durch. Erstattet den Anführern der Aurorenorganisation Bericht und hilft höherrangigen Auroren bei Bedarf.


    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐬𝐛𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫

    Aufgaben: Verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter. Entwickelt Bildungsprogramme, lehrt magische Prinzipien und Ermittlungsmethoden. Hilft bei der Bereitstellung qualifizierter und kompetenter Auroren.


    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐢𝐬𝐚𝐫

    Aufgaben: Überprüft und bewertet die Wirksamkeit der Aurorenbüros. Untersucht interne Abläufe, um sicherzustellen, dass Auroren den Ethikkodex befolgen und effektiv sind.

    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐈𝐧𝐬𝐩𝐞𝐤𝐭𝐨𝐫

    Der Auroreninspektor spielt eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung von Professionalität, Ethik und Effektivität innerhalb der Aurorenabteilung


    𝐒𝐩𝐞𝐳𝐢𝐚𝐥𝐚𝐮𝐫𝐨𝐫

    Die Position des Spezialaurors ist von entscheidender Bedeutung, da sie sich auf bestimmte magische Ziele konzentriert und eine bestimmte Art von Fachwissen auf einem bestimmten Gebiet erfordert.


    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫

    Die Auroren sind die streng geheime Einheit des Landes, die sich der Aufrechterhaltung der magischen Harmonie und der Bekämpfung dunkler Mächte widmet.


    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧𝐚𝐧𝐰ä𝐫𝐭𝐞𝐫

    Der Aurorenanwärter ist in der Ausbildungsphase, um die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für eine erfolgreiche Karriere als Aurore zu entwickeln





    4. Anfangs Mitglieder

    𝐑𝐚𝐭𝐬𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 xschooter#4549

    𝐋𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐚𝐥𝐞 noxx8482

    𝐀𝐮𝐫𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐬𝐛𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫 einfachdaniel




    5. Rekrutierung und Schulung


    Es Wird so geschehen das mann nach leisung und nicht nach einer bestimmten zeit befördert wird es wir so ablaufen mann muss auf dem DC ein par fragen und tests beantworten um sich zu bewerben und es wird regelmäßige weiterbildungen und informations austausch geben um das gestz zu vertreten es


    Fortlaufende Ausbildung, die den neuesten Fortschritten in der magischen Welt entspricht.


    Lehre der Pflichten und Verandwortung


    Dieser Kurs Beziet sich auf Die aufgaben und Pflichten

    des Auros (wenn nicht schon Vorkenntnisse Vorhanden sind)


    Lehre Des Magischen Gesetz


    Dieser Kurs Beziet sich generell auf das gesetz und ihren ausführungen und berchtigungen um eine Vorschiftsmäsige abhandlung des ablaufes zu garantieren


    Lehre über die dunklen Künste um sie aufzuspüren und zu Bekämpfen


    Dieseer Kurs Bezieht sich auf die dunklen Künste um sie aufzuspüren und zu bekämfen


    Strafverfolgungs Takticken


    um es zu gewäleisten die gesuchten schwarzmagier zu bekämpfen und

    zu bestrafen



    6. Pflichten und Verantwortungen


    Verhinderung illegaler Aktivitäten in magischen Bereichen.

    Ermittlungen zu übernatürlichen Verbrechen, einschließlich der Dunklen Künste.


    Verhaftung und Inhaftierung derjenigen, die gegen die magischen Gesetze verstoßen.


    Das Geheimis um die Zauberei vor muggeln zu schützen um unsere magische gemeinschaft zu stärken und nicht zu schwaschen




    7. Strafverfolgung


    Gerichtsverfahren wegen schwerwiegender Verstöße gegen magische Prinzipien.


    Zusammenarbeit mit dem magischen Justizsystem, um faire Verfahren sicherzustellen.



    8. Abteilungen des Zaubereiministerium


    Abteilung für Dunkle Künste


    Experten im Kampf gegen dunkle Magie und schwarze Künste.

    Erforsche und bekämpfe dunkle Kreaturen.

    Einheit zur Bekämpfung magischer Drogen:


    Magische Drogenbekämpfung Einheit


    Verstößt gegen den illegalen Verkauf magischer Substanzen.

    Studien zum Drogenhandel und zur organisierten Kriminalität.





    9. Magisches Gesetz:


    Magisches Gesetz ist das Rechtssystem, das die magische Gemeinschaft regiert und die Interaktionen zwischen Zauberern und magischen Kreaturen in einem magischen Gebiet beschreibt. Sein Zweck besteht darin, eine magische Ordnung aufrechtzuerhalten, die Sicherheit der magischen Gemeinschaft zu wahren und das friedliche Zusammenleben von Magiern und Muggeln zu fördern. Die spezifischen Einzelheiten des magischen Gesetzes. Die allgemeinen Grundsätze sind jedoch:


    Vertraulichkeit


    Beahrung und Wahwrung der Geheimnisse der magischen Welt vor Muggeln.

    Verbot, Nicht-Zauberern magische Geschichten zu erzählen.


    Verbot der dunklen Künste


    Die Bestrafung und Umsetzung der Traditionen der dunklen Künste, einschließlich des Wirkens abscheulicher Flüche, der Beschwörung dunkler Kreaturen und der Nutzung dunkler Magie.


    Magischer Konflikt und Verteidigungsstrategie


    Regeln, die magische Wettbewerbe regeln, die in bestimmten Situationen erlaubt sind.

    Das Recht auf Selbstverteidigung mittels Zaubersprüchen, jedoch vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen.


    Magische Ehrlichkeit


    Wahrung der Rechte magischer Kreaturen wie Hauselfen, Kobolde und Zentauren.

    Verbot der Rassendiskriminierung aufgrund magischer Herkunft oder Spezies.


    Magische Stopps und Geschäfte


    Die Leitung magischer Unternehmungen und der Austausch magischer Güter.

    Schutz vor illegalen Aktivitäten wie dem Handel mit gefährlichen Substanzen oder illegalen magischen Artefakten.



    Zauber anwenden


    Erstellen von Regeln und Bedingungen für die Verwendung bestimmter Zaubersprüche.

    Verbote der Magie in bestimmten Bereichen, beispielsweise bei den Muggeln.


    Muggel


    Kontrolle des Transports von Fernfahrzeugen und Regenschirmen, insbesondere in den dicht besiedelten Muggelgebieten.





    Strafgericht


    Festlegung von Sanktionen für Verstöße gegen das magische Gesetz.

    Einrichtung von Gerichten und Strafverfolgungsbehörden, die sich der Durchsetzung magischer Gesetze widmen.


    Internationale magische Partnerschaft


    Angaben zur Zusammenarbeit mit anderen magischen Nationen und Organisationen.

    Schaffung von Prozessen zur Verfolgung grenzüberschreitender Straftaten.


    Einzigartige Regelungen


    Besondere Regeln, die notwendig sind, etwa um die Verwendung bestimmter magischer Gegenstände oder Kreaturen zu verhindern oder deren Gefährlichkeit zu regeln.


    Es kommen mehr gesetze wenn es nötig ist das sind die grundsätzlichen gesetze



    10. Zusammenfassung



    Im Großen und Ganzen geht es nicht nur um die Durchsetzung mächtiger magischer Gesetze, wenn wir über Auroren sprechen. Sie dienen auch als Hüter unserer mystischen Gemeinschaft. Ihre Verpflichtung? Um die dunklen Künste zu bekämpfen und das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das für das Zusammenleben in unserer verzauberten Gesellschaft so entscheidend ist. Sie sehen also, dass Auroren vielleicht ein ebenso wichtiges Zeichen ihres Engagements sind, ein Versprechen, sowohl die Gesundheit als auch die Ehre dieser mit Magie erfüllten Welt zu schützen.




    11.Schlusswort



    Ich hoffe Euch hat allen meine bewerbung gefallen und das ihr hattet auch so viel nostalgie beim lesen bekommt wie ich beim schreiben euch allen noch ein schönen abend und

    PS Wenn die Bewerbung angenommen wird wird in 1 bis 2 tagen ein DC server geben und in 1 - 5 gibt es dann auch ausbildungs formulare um immer die anwärter auf den neuesten stand zu bringen und deren wissen zu fördern


    Freue mich auf Rückmeldung wenn es fragen gibt stehe ich für alles offen


    Im Auftrag von xschooter gepostet

  • NoxX

    Hat den Titel des Themas von „Zauberei Ministerium Konzept“ zu „Konzept zur Übernahme des Britischen Zaubereiministeriums“ geändert.
  • Scheint mir Verblüffend Ähnlich zu dem hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    es ist auch etwas verblüffend das z.B. der anfang relativ viele Rechtschreibfehler hat, aber größere Texte wie z.B. die Geschichte nicht einen Einzigen, auch wenn ich NoxX im RP nicht Schlecht Finde, kommen mir diese Sachen nicht Koscher vor, was jedoch ein Zufall sein könnte, außerhalb von dem finde ich diese Bewerbung Relativ okay

    PS: Melde dich mal auf dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!