Beiträge von anonymous555

    Auroren Erklärung


    Daten zu mir findet man

    in meiner Team Bewerbung ansonsten kurze Information über mich hier:

    Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
    Ich habe mich dazu beworben als Leitung der Auroren aufgrund dessen, dass ich mich
    mit diesen, wenn ich Hogwarts RP spiele sehr verbunden fühle und den Beruf als Auror
    wirklich sehr schätze. Das meiste RP verbringe ich ebenfalls meist im Auroren Job und genau
    deshalb denke ich, dass ich genug Erfahrung habe.


    Ein Auror ist ein Zauberer, welcher die Hauptaufgabe hat gegen Schwarzmagier zu kämpfen und diese Festzunehmen. Er spürt die Schwarzmagier auf und wird diese festnehmen. Dazu sorgen sie für Recht und Ordnung in der Zaubererwelt.


    Regel/n:


    Auroren versuchen jegliche Probleme und Anliegen mit Worten zu klären und greifen nur im Notfall zum Zauberstab. Dazu arbeiten sie zusammen, sie werden nicht alleine in eine Gefährliche Situation hinein gehen, zusammen sind sie stark.

    Dazu werden die Auroren versuchen jedes Wesen / Leben beschützen mit allen Mitteln.


    Die Auroren haben den Auftrag die Hogwarts Schule für Hexerei u. Zauberei zu schützen und genau deshalb werden sie jederzeit durch Hogwarts Patrouillieren und für diese Sicherheit zu sorgen.

    Die Auroren sind stets Freundlich gegenüber Schülern und werden auch nicht handeln, wenn kein Strafbestand vorliegt. Bei einem Fehlverhalten des Schülers wird dieser Schüler beim Professor oder Vertrauensschüler gemeldet.



    Auror werden


    mindestens fünf exzellente UTZ-Abschlüsse vorweisen könne,

    neben UTZ wie V.g.d.d.k, Transfiguration, Zaubertränke brauen und Kräuterkunde.



    Sollte der angehende Auror dies so weit vorgelegt haben, so wird er einigen Test wie einem psychischen Test sowie einem physischen Test unterzogen, sobald dies geschehen ist und der angehende Auror dies bestanden haben so wird er die Ausbildung der Auroren antreten und wird damit beginnen.

    In ihrer Ausbildung lernen sie Dinge wie Tarnung, Observation, aufspüren und fangen von Schwarzmagiern.

    Nach dem Bestehen dieser Ausbildung, wird der Auror in eine Abteilung eintreten, folgende stehen da zur Auswahl…


    Abteilung für Magische Strafverfolgung

    Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen

    Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe

    Abteilung für internationale Zusammenarbeit

    Abteilung für magisches Transportwesen

    Abteilung für magische Spiele und Sportarten


    Ränge


    Auroren Anwärter

    Auror

    “Auroren Ausbilder”

    Auroren Direktor

    Auroren Ratsmitglied


    Und ab da würden dann weitere kommen

    der magischen Regierung.

    Supporter Bewerbung Hogwarts RP

    Guten Tag, Meine Damen und Herren!
    Mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschieden, mich
    bei euch ins Team zu bewerben in den Bereich "Support".
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    ________________________________________________________

    - Meine Bewerbung -


    ________________________________________________________

    Wer bin ich?


    Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
    Ich bin erst seit kurzem auf eurem Server und war vorher auf dem Hogwarts Server von GG.
    Meine Hobbys sind die Feuerwehr, das Wandern sowie das Zocken, aber nicht zu vergessen auch
    Das Ausprobieren von neuen Dingen!
    Eigentlich gibt es zu mir nicht soviel zu sagen...

    Ich bin Freundlich und habe auch guten Humor.
    Ich kann stets Freundlich bleiben und kann in schwierigen Situation auch
    ernst sein und den Ton angeben.

    Mit dem Hobby Feuerwehr ist gemeint, dass ich derzeit bei der
    Freiwilligen Feuerwehr tätig bin und auch dort schon seit einem Jahr bin.
    Nun aber gehe ich weiter auf "Hogwarts RP" ein.
    Ich spiele Hogwarts RP schon eine ganze Weile vielleicht 1-2 Jahre, wenn nicht
    sogar länger und ich habe diesen Server hier gefunden, weil ich nach GG einen
    neuen Server suchte und er mir empfohlen wurde von einigen Kollegen.
    Ich denke aber ich mache mal weiter.


    Warum das Team und Warum Ich?


    Nun...
    Ich habe mich für das Team entschieden um einfach mal was Neues und auch anderes zu machen.
    Ich war nicht in vielen Gmod Teams und ich würde gerne auch im Bereich Gmod mehr Erfahrung sammeln.
    Dazu möchte ich den Leuten helfen und für sie eine Ansprechperson/Vertrauensperson sein.
    Ich möchte mitwirken in der Entwicklung des Servers und deshalb habe ich mich für das Serverteam entschieden.

    Nun ist die Frage, warum genau ich genommen werden sollte und die Frage, können sie sich gerne beantworten.
    Ich denke aber durch meine Hogwarts Erfahrung, ich kenne mich schon gut aus im Bereich Hogwarts
    und dazu bin ich auch nicht gewillt neue Leute kennenzulernen und auch neue Dinge zu lernen, weswegen ich auch
    natürlich versuche überall dabei zu sein!


    Stärken & Schwächen


    Freundlichkeit,
    Humorvoll,
    Lernfähig,
    Neutral,
    Erfahrung andere Teams/Spiele.

    Nehme manche Situationen zu ernst,
    manchmal gestresst,
    hin und wieder zu laut

    Weiteres

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: anonymous555
    Steam: [GG] Anonymous
    Sonstiges gerne auf Anfrage!

    Onlinezeiten:

    Wochentage Zeiten
    Montag 15 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch14 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag14 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag13 Uhr bis 23 Uhr
    Samstag14 Uhr bis 00 Uhr
    Sonntag14 Uhr bis 00 Uhr


    Dies sind nur Grobe Onlinezeiten, dies bedeutet sie können sich jederzeit ändern!
    Sollte dies aber passieren, so werdet ihr natürlich auch darüber informiert.


    Aber ich denke ansonsten war es das so weit,
    sollte es noch Rückfragen geben oder sonstige anliegen, so kann man sich gerne bei mir
    melden und dann werde ich euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch alles
    beantworten, was ihr wissen wollt!

    Aber beenden wir es einfach mal,
    ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich
    ja bald mal im Team! :)

    MFG
    Leon