Bewerbung zum Test-Supporter

  • Bewerbung zum Test-Supporter


    Hiermit Begrüße ich euch zu meiner Bewerbung als Test-Supporter,
    Meine Gliederung:
    Einführung
    Wer bin ich
    Mein IC char

    Warum ich
    Erfahrung
    Onlinezeiten
    Schlusswort


    Einführung:

    Guten Tag, Ich möchte euch gerne nochmal begrüßen, denn hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben. Viel Spaß!

    Wer bin ich:
    Ich Heiße Pascal, bin 16 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse. Ich bin ein Humorvoller Mensch, welcher sein leben gern RP spielt.
    Ab und zu bin ich auch mal mit freunden was am machen.


    Mein IC Char:
    Mein Name IC ist Sunakaa Yohne, ich bin sehr der Dunklen Seite angezogen.
    Ich habe sowohl einen Char der Greifer ist, als auch Schüler welcher Informant von Lord wurde.
    Dazu habe ich auch eine ganze Familie welche ich anführe und weiter zum Sieg führe, welches natürlich auch mein Größtes ziel ist, ich habe vor sie stark zu machen. Um sie am ende den Lord vorzustellen.

    Warum ich?
    Ich bin ein Sehr Teamfähiger Mensch, ich führe gute Support Gespräche welche ich später mit meiner Erfahrung unterlege.
    Ich bin Sehr Kompetent, und helfe Menschen gerne. welches definitiv ein Punkt ist welcher mich ein Kandidaten machen würde.

    Erfahrung:
    Ich habe bereits auf Voltgaming als Supporter gearbeitet, und nicht nur auf Voltgaming sondern auch auf servern wie PGRP2(FiveM server) Ich habe viel erfahrung im Support bereits. Sehr viel RP Erfahrung, ich bin jemand der nicht direkt nach jedem scheiß ein Warn gibt, ich drücke ab und zu auch Ein auge zu. Besser find ich es wenn die Menschen es einsehen. Ich habe auch
    Erfahrung zum Thema discord Support, ich habe einige eigene Server welche auch einige User haben.

    Onlinezeiten:

    Montag: 16:00 bis 22:00 Diensttag: 17:00 bis 22:00 Mittwoch: 16:00 bis 22:00 Donnerstag: 16:00 bis 22:00 Freitag: 16:00 bis Open End Samstag: Open end Sonntag: Open End bis 22:00


    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen, und freue mich sehr auf eine Zusage, sollte es natürlich nicht so sein, bin ich immer dafür bereit eine neue Bewerbung zu Schreiben. Vielen Dank fürs Lesen!

    Mit freundlichen Grüßen: Pascal




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!