Bewerbung zum HogwartsRP testsup

  • Bewerbung zum Testsupporter

    Gliederung:
    Einführung
    Wer bin ich
    Stärken und Schwächen
    Warum Ich

    Onlinezeiten

    Erfahrungen etc.

    Schlusswort

    Einführung:
    Hallo, und Guten Tag. Ich bin der Pascal, 16 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Testsupporter auf euren HogwartsRP Server der ja am Freitag eröffnet werden soll. Viel spaß beim Lesen.

    Wer bin ich:
    Ich Heiße wie oben erwähnt Pascal, bin 16 Jahre alt und Besuche aktuell die 9. Klasse welche sich im kommenden Jahr auf die 10te Steigert.
    Ich bin ein Ruhiger aber ungeduldiger
    Mensch welcher fast jede Art von Humor versteht. Ich habe natürlich auch einige Hobbys welche ein Kraft Training, Fußball und Zocken beinhalten. Ich bin gerne Ansprechbar und Kommuniziere gerne. Anderseits habe ich aber auch ernste Phasen, bei denen man mir lieber nicht blöd kommen sollte, auch gesagt ich kann beleidigend oder ähnliches werden. Ich weiße Personen welche soweit sind aber eigentlich immer darauf hin.

    Stärken:Schwächen:
    Kompetentungeduldig
    KommunikativManchmal gereizt
    Humorvoll                                    /



    Warum ich:
    Warum ich, Genau das ist die Frage. Ich bin ein Kompetenter und Kommunikationsfähiger Mensch. Ich bin Teamstark und freue mich immer weitere Projekte zu unterstützten.
    was heißt das genau: ich bin schon seit 2 Jahren im Roleplay vertreten, und besitze somit nötige Erfahrung
    um Kompetentes und Gutes RP zu führen. Ich denke das ich für die Stelle als Testsupporter geeignet bin weil ich finde, ich die Erfahrung und Durchsetzungskraft besitze um diesen Server auf eine gute weise zu unterstützen. Außerdem bin ich Aktiv und vor allem Freundlich was heißt das ich nicht direkt sage "oah nöö kein bock jetzt." oder ähnliches. Ich setze mich mit Themen welche mich interessieren außer einander und bewerkstellige diese gut.

    Onlinezeiten:

    Montag 16 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag16 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch16 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag16 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag16 Uhr bis Open end
    SamstagOpen end
    SonntagOpen end bis 22 Uhr


    Erfahrungen:
    Ich war bereits auf einigen Servern ein Teamler wie zum Beispiel in FiveM auf PGRPV2(PegasusRPV2) und einigen anderen.
    Ich habe auch bereits discord Server und ähnliche dinge erstellt und geleitet. und habe auch Erfahrungen mit ticket Systemen gemacht. Thema ingame Erfahrung. ich war bereits damals auf euren Server, und habe dort Kompetentes RP geführt. Außerdem habe ich wie oben erwähnt 2 Jahre lang RP gemacht und meine Erfahrungen gesammelt welche mich abhärten
    Liesen und gegen Troller usw. Gnadenlos machten.


    Schlusswort:
    Ich Freue mich falls ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt, und würde mich ebenfalls über Feedback oder eine Zusage freuen. es steckt viel Arbeit hinter auch wenn es nicht danach aussieht weil vielleicht das Design simple gehalten ist.
    Mit freundlichen Grüßen Pascal oder IC bekannt(immer) Sunakaa Yohne.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Anakin_Rizzwalker ,

    ich möchte dir einige konstruktive Kritikpunkte zu deiner aktuellen Bewerbung mitteilen. Leider sind die bereitgestellten Informationen unzureichend und die Strukturierung lässt zu wünschen übrig. Zudem wirkt die gewählte Farbgestaltung nicht ansprechend und könnte verbessert werden.

    Es wäre hilfreich, weitere Informationen in die Bewerbung aufzunehmen, um ein umfassenderes Verständnis des behandelten Themas zu ermöglichen. Eine klare Gliederung der Inhalte wäre ebenfalls empfehlenswert, um dem Team eine geordnete Präsentation bieten zu können.

    Darüber hinaus sollte die Farbwahl überdacht werden, da die aktuelle Farbpalette unpassend und wenig ansprechend wirkt. Eine sorgfältige Auswahl passender Farben ist von großer Bedeutung, um ein harmonisches und professionelles Gesamtbild zu erzeugen. Eine Auseinandersetzung mit den Grundlagen der Farbpsychologie könnte dabei helfen, die richtigen Farben für deine Bewerbung zu wählen.

    Abschließend möchte ich betonen, dass dies konstruktive Kritikpunkte sind, die dir dabei helfen soll, Deine Bewerbung zu verbessern. Es ist wichtig, Feedback anzunehmen und daraus zu lernen, um die Qualität deine Arbeit stetig zu steigern. Ich hoffe, dass du meine Anmerkungen als hilfreich empfinden und bei zukünftigen Bewerbungen berücksichtigst.

    Mit freundlichen Grüßen, Jordy

  • Ich sehe es genauso das feedback und Konstruktive Kritik angenommen werden sollte was ich definitiv auch machen werde, denn wer was will muss was dafür tun. ich werde mir nochmal meine bewerbung genau anschauen und verbessern was verbessert werden kann, mit freundlichen Grüßen Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!