Bewerbung als Test-Supporter CW

  • Anschrift:



    Sehr geehrtes CW-Team, als großer Fan des Star Wars-Universums und leidenschaftlicher Bewunderer Ihres Projekts möchte ich mich hiermit um eine Stelle als Test-Supporter bewerben.



    Zu mir :



    Mirco (Gisberg)


    Bin bei euch als Test-Supporter in Hogwarts Rp


    wie auch als Test-Moderator in Five M




    Ich bin davon überzeugt, dass meine Begeisterung für Star Wars, kombiniert mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann.



    Meine Erfahrung:



    - Alle Serien geschaut


    - Alle Filme geschaut


    - Viel Star Wars gespielt



    Fachkenntnisse:



    Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse des Star Wars-Franchise, sowohl der Filme als auch der erweiterten Kanon-Materialien.


    Mein fundiertes Verständnis der Charaktere, Geschichten und Hintergründe ermöglicht es mir, eine solide Basis für die Unterstützung des Teams zu bieten.



    Erfahrung im Support-Bereich:



    Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Five M sowie in Hogwarts RP als Supporter gesammelt, was mir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler vermittelt hat. Ich bin in der Lage, technische Probleme zu identifizieren, Lösungen anzubieten und effektive Kommunikation bereitzustellen.



    Teamfähigkeit:



    Ich bin ein engagierter Teamplayer und glaube an die Zusammenarbeit, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten, Informationen austauschen und zur positiven

    Arbeitsatmosphäre beitragen.


    Flexibilität und Belasbarkeit:

    Als Supporter bin ich bereit, mich neuen Herausforderungen anzupassen und auch in hektischen Zeiten Ruhe und Professionalität zu bewahren. Ich kann effektiv unter Druck arbeiten und finde Lösungen für auftretende Probleme



    Meine Onlinen Zeiten:



    Montag: 18:30 - 6:00



    Dienstag: 18:30 - 6:00



    Mittwoch: 18::30 - 6:00



    Donnerstag: 18:30 - 6:00



    Freitag: 18:30 - 6:00



    Samstag: 18:30 - 6:00



    Sonntag: Open end



    Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.



    Möge die Macht mit Ihnen sein!



    Mit freundlichen Grüßen, Gisberg



  • Jordy

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!