Bewerbung als Test-Supporter CW

  • Anschrift

    Sehr geehrtes CW-Team

    Hiermit bewerbe ich mich für das CW Team als Test-Supporter , da ich gerne den Server unterstützen möchte und für die Spieler da sein möchte sowie für das Team.


    Also, viel Vergnügen beim Lesen.


    >OOC-Infos

    Ich heiße Mirco, bin 23 Jahre jung. Zudem wohne ich auf Borkum (Insel).


    Arbeite in Edeka

    >Warum gerade ich?


    Da ich mich sehr für den Server interessiere und gern ein Teil des Teams werden möchte,
    dient diese Bewerbung als Test-Supporter bei euch.

    ich bin mir sicher, dass ich meine Stärken recht gut bei euch einbringen könnte

    Als begeisterter Star Wars-Fan bin ich mit der Star Wars-Mythologie und dem Universum vertraut. Ich kenne die Charaktere, Geschichten und Hintergründe und kann mich leicht in die Spieler hineinversetzen. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, den Spielern nicht nur bei technischen Fragen zu helfen, sondern auch ein authentisches Star Wars-Erlebnis zu vermitteln.

    Ich bin äußerst motiviert, Teil des Star Wars Clone Wars-Supportteams zu werden, und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um die Spieler zufriedenzustellen. Es wäre mir eine Ehre, einen Beitrag zu diesem aufregenden Spiel zu leisten und die Star Wars-Community zu unterstützen.


    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und zudem auch Loyal und ebenso bin ich motiviert und bleibe selbst in stressigen momenten oft sehr ruhig
    und kannmich gut in Leuten hineinversetzen.

    Ich konnte schon einige Erfahrung als Supporter sammeln und es macht mir spass für User da zu sein.


    Onlinenzeiten:

    Montag bis Sonntag

    18:00 bis 6:00 Uhr morgens


    >Schlusswort

    ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich über eine positive Rückmeldung.
    Weiterhin euch einen schönen Tag!

    mit freundliche Grüßen Mirco :)


  • Moxic

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo lieber Mirco,

    hiermit möchte ich dich bitten deine Bewerbung noch einmal neu zu schreiben ( oder zu überarbeiten). Des weiteren möchte ich dir mitteilen das wenn du Leuten sagst das sie etwas unter deine Bewerbung schreiben sollen ( Etwas gutes) absolut nicht gut ankommt.
    Deine Bewerbung wird also nicht weiter bearbeitet solange du deine Bewerbung nicht überarbeitet hast. Außerdem wird die Bearbeitung sofort beendet und deine Bewerbung abgelehnt sollte mir noch einmal etwas in der Art zugetragen werden mit Usern sagen sie sollen etwas Kommentieren. User sollen nicht beeinflusst werden oder dazu gebracht werden etwas gutes zu kommentieren.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG
    Paul
    CW Teamverwaltung

  • Hey Mirco,

    vielen Dank für deine Bewerbung als Test-Supporter für das CW-Team. Ich habe mir deine Unterlagen genau angesehen und möchte dir eine professionelle Bewertung geben.

    Deine Bewerbung weist einige Schwächen auf, die es zu verbessern gilt. Der Inhalt ist insgesamt zu knapp und unstrukturiert. Es fehlen wichtige Informationen, die für eine fundierte Entscheidung notwendig wären.

    Einige Punkte fallen besonders auf:

    1. Mangelnde Einleitung: Die Einleitung deiner Bewerbung ist sehr kurz und informell gehalten. Es fehlt eine korrekte Anrede und eine angemessene Vorstellung deiner Person. Eine professionelle Bewerbung sollte mit einer höflichen und formellen Einleitung beginnen, in der du dich vorstellst und das Team würdigst.
    2. Unzureichende Begründung der Motivation: Die Begründung, warum du dich für den Test-Supporter-Posten bewirbst, ist nicht ausführlich genug. Du erwähnst zwar dein Interesse an dem Server und deinen Wunsch, Teil des Teams zu werden, jedoch fehlen konkrete Beispiele, warum du gut in diese Position passen würdest und welche Fähigkeiten oder Kenntnisse du mitbringst.
    3. Mangelnde Struktur und Zusammenhang: Die Bewerbung wirkt unaufgeräumt und unstrukturiert. Es fehlen Überschriften oder Absätze, um den Text in Abschnitte zu gliedern. Dadurch ist es schwierig, deine Argumente und Fähigkeiten nachzuvollziehen.
    4. Unzureichende Informationen zu Supporterfahrung: Obwohl du erwähnst, dass du bereits Erfahrung als Supporter gesammelt hast, fehlen jegliche Details zu dieser Erfahrung. Es wäre wichtig, konkrete Beispiele anzugeben, welche Aufgaben du übernommen hast, welche Herausforderungen du gemeistert hast und welche Erfolge du erzielt hast.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass deine Bewerbung nicht gut gelungen ist. Es fehlen wichtige Informationen und die Struktur und Formulierung bedarf einer Überarbeitung. Eine professionelle Bewerbung sollte präzise, strukturiert und aussagekräftig sein, um das CWRP Team zu überzeugen.

    Ich hoffe, dass dir diese Bewertung bei der Verbesserung deiner Bewerbung hilft. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Zenji

  • Moxic

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!