Bewerbung zum Supporter von Leon

  • Supporter Bewerbung Hogwarts RP

    Guten Tag, Meine Damen und Herren!
    Mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschieden, mich
    bei euch ins Team zu bewerben in den Bereich "Support".
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    ________________________________________________________

    - Meine Bewerbung -


    ________________________________________________________

    Wer bin ich?


    Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
    Ich bin erst seit kurzem auf eurem Server und war vorher auf dem Hogwarts Server von GG.
    Meine Hobbys sind die Feuerwehr, das Wandern sowie das Zocken, aber nicht zu vergessen auch
    Das Ausprobieren von neuen Dingen!
    Eigentlich gibt es zu mir nicht soviel zu sagen...

    Ich bin Freundlich und habe auch guten Humor.
    Ich kann stets Freundlich bleiben und kann in schwierigen Situation auch
    ernst sein und den Ton angeben.

    Mit dem Hobby Feuerwehr ist gemeint, dass ich derzeit bei der
    Freiwilligen Feuerwehr tätig bin und auch dort schon seit einem Jahr bin.
    Nun aber gehe ich weiter auf "Hogwarts RP" ein.
    Ich spiele Hogwarts RP schon eine ganze Weile vielleicht 1-2 Jahre, wenn nicht
    sogar länger und ich habe diesen Server hier gefunden, weil ich nach GG einen
    neuen Server suchte und er mir empfohlen wurde von einigen Kollegen.
    Ich denke aber ich mache mal weiter.


    Warum das Team und Warum Ich?


    Nun...
    Ich habe mich für das Team entschieden um einfach mal was Neues und auch anderes zu machen.
    Ich war nicht in vielen Gmod Teams und ich würde gerne auch im Bereich Gmod mehr Erfahrung sammeln.
    Dazu möchte ich den Leuten helfen und für sie eine Ansprechperson/Vertrauensperson sein.
    Ich möchte mitwirken in der Entwicklung des Servers und deshalb habe ich mich für das Serverteam entschieden.

    Nun ist die Frage, warum genau ich genommen werden sollte und die Frage, können sie sich gerne beantworten.
    Ich denke aber durch meine Hogwarts Erfahrung, ich kenne mich schon gut aus im Bereich Hogwarts
    und dazu bin ich auch nicht gewillt neue Leute kennenzulernen und auch neue Dinge zu lernen, weswegen ich auch
    natürlich versuche überall dabei zu sein!


    Stärken & Schwächen


    Freundlichkeit,
    Humorvoll,
    Lernfähig,
    Neutral,
    Erfahrung andere Teams/Spiele.

    Nehme manche Situationen zu ernst,
    manchmal gestresst,
    hin und wieder zu laut

    Weiteres

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: anonymous555
    Steam: [GG] Anonymous
    Sonstiges gerne auf Anfrage!

    Onlinezeiten:

    Wochentage Zeiten
    Montag 15 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch14 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag14 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag13 Uhr bis 23 Uhr
    Samstag14 Uhr bis 00 Uhr
    Sonntag14 Uhr bis 00 Uhr


    Dies sind nur Grobe Onlinezeiten, dies bedeutet sie können sich jederzeit ändern!
    Sollte dies aber passieren, so werdet ihr natürlich auch darüber informiert.


    Aber ich denke ansonsten war es das so weit,
    sollte es noch Rückfragen geben oder sonstige anliegen, so kann man sich gerne bei mir
    melden und dann werde ich euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch alles
    beantworten, was ihr wissen wollt!

    Aber beenden wir es einfach mal,
    ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich
    ja bald mal im Team! :)

    MFG
    Leon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!