Bewerbung zum Test-Supporter auf Voltgaming

  • Meine Bewerbung zum Test-Support auf Voltgaming



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Was motiviert mich?

    Warum ich?

    Ingame

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Kontaktdaten

    Schlusswort



    Vorwort

    Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Teamleitung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Posten als Test-Supporter auf Volt Gaming.



    Über mich

    Zuallererst würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Luca, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich an meinem PC und spiele allerlei Spiele. Vor etwa 6 Jahren wurde ich zum ersten Mal auf das Genre Roleplay aufmerksam und fing an, auf der Plattform “Arma 3” zu spielen. Nach einigen Jahren wechselte ich dann auf diverse Plattformen von GTA Roleplay, also Alt:V, RageMP sowie FiveM. Als das dann aber auch relativ ausgelutscht war, bin ich u.a. durch Kollegen auf Voltgaming gestoßen. Dieses Konzept von Hogwarts-RP sowie die Vielfalt an Möglichkeiten hielt mich bis jetzt hier.



    Was motiviert mich?

    In der Zeit, in der ich mich jetzt schon im Roleplay-Genre rumtreibe, bin ich immer wieder in diverse Serverteams beigetreten. Mich motivierte jedesmal eigentlich Hauptsächlich, dass ich Personen bei beispielsweise Problemen mit anderen Spielern oder mit dem Spiel helfen konnte. Ich weiß durchaus, dass Spielprobleme sehr krampfhaft sein können und deswegen ist es fast schon eine Art “Freude”.

    Zudem motiviert mich oft auch das Untereinander im Team, ich erlebte recht oft von lustigen bis hin zu komplett losten Situationen und das macht das ganze auch in gewisser Maßen einzigartig.



    Warum ich?

    Hauptsächlich kann ich nur auf meine Erfahrung zurückgreifen, die ich in diesen 6 Jahren gesammelt habe. In dieser Zeit wurde ich mit den unterschiedlichsten Personen und Situationen konfrontiert und habe dadurch einiges gelernt. Zudem habe ich allerlei “Positionen” gehabt, vom Guide bis hin ins Management habe ich alles mal übernommen und habe so auch eine gewisse “Vielfalt” an Erfahrung.



    Ingame

    Ingame bespiele ich aktuell den Hufflepuff Vertrauensschüler “Bill Yagami” ehem. “Bill Igel”, sowie ebenfalls sehr aktiv den Lore-Char “Lucius Malfoy” und ab und zu den Todesser “Bill Igel”.



    Stärken/Schwächen



    Zuerst natürlich die Stärken, von denen ich behaupten würde, dass ich sie “besitze”.



    Zu meinen persönlichen Stärken gehören u.a. grundlegende Anforderungen wie Freundlichkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Motivation, Erfahrung, Entschlossenheit, Ehrgeiz sowie Entschlossenheit. Abgesehen davon behandle ich jede Person neutral, egal wie gut ich sie kenne. Zudem habe ich Teamfähigkeiten, welche ich sowohl in anderen Teams, als auch im realen Leben erlernt habe. Außerdem besitze ich Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sowie Englisch (Schreiben gut, sprechen auch, aber nicht Muttersprachlich).



    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten können täglich aufgrund von Arbeit variieren. Grundsätzlich bin ich aber in der Woche meistens ab 16:30 Uhr da bis mindestens 22:00 Uhr. Am Wochenende kann es aufgrund von Schule vorkommen, dass ich teilweise gar nicht da bin.



    Kontaktdaten



    Discord: Jake321#4350

    Steam: MW x 22K

    Steam64-ID: 76561198255044414

    Please login to see this link.




    Schlusswort

    Erstmal bedanke ich mich für die Zeit, die ihr euch (hoffentlich) genommen habt zum Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik sowie eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!